News

Aktuelles News Presse Unternehmen Testsysteme Software Sonstiges Veranstaltungen Seminare Webinare Messen Meetings

Modulare automatisierte Testlösungen für alle Test- und Produktionsanforderungen

Während unseres Webinars am 10. Oktober, werden wir die Flexibilität und Skalierbarkeit unserer automatisierten Testlösungen demonstrieren, die vollautomatisch den Anforderungen aller Tests und Produktionsanforderungen entsprechen können. Anhand verschiedener Beispiele werden wir die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten dieser Lösungen in verschiedenen Produktionsumgebungen vorstellen.

Digitaltest hat sich als führender Partner im Bereich Test für die Elektronikindustrie etabliert und bietet umfassende Testlösungen, die verschiedenen Testbereichen mit Optionen gerecht werden, die unterschiedlichen Anforderungen entsprechen. Das Unternehmen wird während des Webinars seine vielseitige Palette an Testsystemen präsentieren und sein leistungsstarkes 19-Zoll-Rack-Testsystem vorstellen. Die Lambda-Edition des Systems bietet Skalierbarkeit für verschiedene Testanforderungen unter Verwendung mehrerer Testköpfe und parallelem Testen.

Bei der Veranstaltung wird Digitaltest auch sein Sparrow MTS30 Lambda-Testsystem vorstellen, das mehrere Boards gleichzeitig testen kann und die Testzeit drastisch reduziert. Dieses System optimiert die Zykluszeiten und minimiert die Testzeit. Mit der Möglichkeit, ICT- oder Funktionsprüfungen mit zwei oder mehr unabhängigen Testköpfen durchzuführen, reduziert das Sparrow MTS30 Lambda-Testsystem proportional die Testzeit und eignet sich ideal für die Prüfung mehrerer unabhängiger Einzelplatinen oder Nutzentest.

Darüber hinaus wird 6TL Engineering, der Partner von Digitaltest, seine kleinformatigen, vollautomatischen Handler vorstellen, die modular hinzugefügt werden können. 6TL war ein Vorreiter in der Anwendung von Modularität bei der Gestaltung von automatisierten Testgeräten für Elektronikprodukte, wobei FastATE-Technologie der Kern für die Erstellung von schlüsselfertigen Lösungen war, die wirklich modular, skalierbar und flexibel sind - was die Arbeit von Testingenieuren und Budgetmanagern erheblich erleichtert.

Die Kombination des potenten Digitaltest-Systems mit dem agilen ATE von 6TL Engineering führt zu einem einzigartigen, modularen und höchst flexiblen System.

 

 

Datum

Zeit

Registrierung

10. Oct., 2023

10:00 – 11:00 Uhr CET

Registrierung für 10 Uhr

10. Oct., 2023

15:00 – 16:00 Uhr CET

Registrierung für 15 Uhr

Neuheiten rund um World of Testing – bleiben Sie informiert

Digitaltest-Newsletter abonnieren